© Andreas von der Heyde

Installations-Fachbetrieb Andreas Von der Heyde

Heizungsbau und Heizungsmodernisierung

Es ist so weit, die alte Heizung streikt oder ist nicht mehr zeitgemäß. Bei den vielen Möglichkeiten der alternativen Energienutzung darf aber auch die moderne Brennwerttechnik nicht in den Hintergrund geraten. Ist sie doch die am meisten genutzte Form, eine günstige neue Anlage zu erwerben, die zudem extrem sparsam im Umgang mit den Energiereserven ist.

Mit gutem Beispiel voran ging die Stadtverwaltung in Hemer, für die unser Unternehmen eine Heizkesselerneuerung im Rathaus durchführte. Die vorhandene Kesselanlage aus dem Jahr 1978 mit nicht mehr zeitgemäßem Energieverbrauch wurde ausgetauscht. Die neue Anlage verfügt über eine Gesamtleistung von 800 KW und bringt eine Energieeinsparung von ca. 30%. Die Heizkessel Typ 'Vitocrossal' lieferte Fa. Viessmann, die Gasbrenner sind eine Neuentwicklung der Fa. Giersch und leisten modulierend 50-400 KW.

Marktpartner im Heizungsbau

Mit diesen zuverlässigen und innovativen Partnern schaffen wir nicht nur hoch effiziente, sondern auch langlebige Anlagen:

Logo GIERSCHLogo VIESSMANN


Planen, installieren und warten

Service in der Peripherie

Für bestehende Anlagen können wir eine Reihe von Dienstleistungen liefern, so z.B.:

Nutzen Sie Fördermittel!

Bei der Beantragung möglicher Fördermittel über die BAFA unterstützen wir Sie gerne!